Zahnärzte

Konstantinos Lemonidis

Mein Name ist Konstantinos Lemonidis und ich bin Gründer und leitender Zahnarzt der Zahnarztpraxis am Ostentor. Geboren und aufgewachsen bin ich in Dortmund. Schon früh begann ich mit den Vorbereitungen zum Studium der Zahnmedizin.

1996 und 1997 absolvierte ich internationale Praktika bei Zahnärzten in Griechenland und Kanada.

1997 begann ich mit dem Studium der Zahn- Mund und Kieferheilkunde an der Universität Witten/Herdecke. 2004 erfolgte der Abschluss.

Von 2005 bis 2009 arbeitete ich als Vorbereitungsassistent und angestellter Zahnarzt in Lünen. Dort konnte ich meine Kenntnisse auf dem Gebiet der zahnärztlichen Prothetik und Implantologie vertiefen.

2010 gründete ich die Zahnarztpraxis am Ostentor, um meine Vorstellungen einer modernen Zahnmedizin umsetzen zu können.

Mit einer zehnjährigen Berufserfahrung als Zahnarzt und zahlreichen Fortbildungen im In- und Ausland bin ich in der Lage, meinen Patienten ein breites Behandlungsspektrum in einer Atmosphäre zu bieten, die meinen Vorstellungen von moderner Zahnbehandlung gerecht wird.